Musikkapelle Steinbrünning e.V.

Die Steinbrünninger Jungmusi

Auch mit den Nachwuchsmusikanten wird bei der Musikkapelle Steinbrünning schon fleißig geprobt um die Buschen & Mädls schließlich auf das Spielen in der „großen Musi“ vorzubereiten.

Aktuell spielen 15 Musikantinnen und Musikanten über alle verschiedenen Instrumente hinweg bei unserer Jungmusi. Seit 2015 leitet Philipp Pöllner die Gruppe mit großer Mühe und Engagement und lernt mit ihnen immer wieder neue Stücke – von traditionell bis modern und peppig ist alles mit dabei. Geburtstagsständchen, Christkindlmarkt, Bierzelt bis hin zum traditionellen Weihnachtskonzert und vieles mehr gehören zu den Auftritten unserer Jungmusi mit dazu.

Wir nehmen jederzeit gerne neue Musikantinnen und Musikanten in unsere Kapelle mit auf – bei Interesse einfach nachfragen.